Auf zur 3. Runde im „Großen Preis des Mittelstandes“!
„Herzlichen Glückwunsch! Ihr Unternehmen hat die diesjährige Jurystufe erreicht!“
So hieß es, als wir die guten Nachrichten erhielten. Im Wettbewerb um den 31. „Großen Preis des Mittelstandes“ stieg der Schwarze Bär auf die Jurystufe auf. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil der dritten Runde sind. Damit sind wir unter den nur knappen 10 % aller Nominierten, die es auf die nächste Stufe geschafft haben. Ein Erfolg, der uns stolz macht.
Jetzt heißt es warten was die Jurys sagen
Im Rahmen des Wettbewerbs bleibt uns an dieser Stelle kaum etwas anderes übrig, als zu warten. Die Entscheidung der Jury, ob unser Unternehmen es in die Finalistengruppe schafft, erfahren wir erst im Herbst. Doch wir bleiben nicht untätig! Der Erfolg der Jurystufe ist gleichzeitig Beweis für unsere Leistungen und Motivation für die Zukunft.
Unser Weg zum „Großen Preis des Mittelstandes“
Anfang des Jahres startete unsere Reise: Der Schwarze Bär trat offiziell in den Wettbewerb um den 31. „Großen Preis des Mittelstandes“ ein. Für uns bedeutete das Stolz, Freude, aber auch eine Verantwortung. Unser Unternehmen hat die Chance, ein Aushängeschild für Erfolg, Innovation, Engagement und vielem mehr zu sein. Nun haben wir es einen Schritt weiter geschafft:
- Februar: Wir kamen auf die Nominierungsliste.
- April: Wir erreichten die Jurystufe.
- September: Kommen wir in die Finalistengruppe?
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, wie es im Wettbewerb weitergeht. Vor allem aber freuen wir uns darauf, diese Reise mit all unseren Unterstützern zu erleben.




